Fastensuppe 2024 in STUMM

Am vierten Fastensonntag fanden die Gottesdienste in Hart und Stumm ganz im Zeichen der Aktion Familienfasttag der kath. Frauenbewegung statt.

++++++

Das heurige Motto „Gemeinsam für mehr Klimagerechtigkeit“ beherrschte die Texte der Liturgie. Die Partner*innen der katholischen Frauenbewegung im Social Work Institute unterstützen Frauen in Nepal dabei, die Folgen der Klimakrise zu bewältigen. Für die großzügigen Spenden zugunsten dieser Projekte danke ich auf das Herzlichste. Teilen spendet Zukunft!  Das Endergebnis wird dann auf der GD-Ordnung und im Schaukasten veröffentlicht. Das beliebte Fastensuppenessen trägt zur Gemeinschaft der Pfarrangehörigen bei und ich freue mich immer sehr über euer Kommen. Meinen treuen Helferinnen und besonders den Gasthäusern Nester, Pinzger und Linde, die uns die guten Suppen spendierten, ebenfalls ein großes Vergelt´s Gott.

Die schöne musikalische Gestaltung der Hl. Messe in Stumm übernahm die Gruppe 3-Takt.

Angelika Schellhorn

kfb-Regionalleiterin