Weihnachtskonzert in STUMM

Am Freitag, dem 5. Jänner, fand in der Pfarrkirche Stumm noch ein kleines Weihnachtskonzert statt.

+++++

Der Einladung sind ganz besonders viele ZuhörerInnen gefolgt, die sich an den schönen Liedern und Stücken der Gruppen TRIA, ALTAUSSEHER und SAITENKLANG erfreuten. Pfarrer Proßegger sprach  verbindende Worte mit einem passenden Text.

Somit möchten wir an dieser Stelle herzlich Vergelt´s Gott für diesen wundervollen Abend sagen, den die BesucherInnen  zudem sogar bei freiem Eintritt genießen konnten.

Anschließend wurde zu einem gemütlichen Beisammensein mit Glühwein und Punsch vor dem Pfarrhof geladen. Die freiwilligen Spenden dafür kommen den Ministranten für die Romreise zugute, die sie im Sommer machen dürfen.

A. Schellhorn