Abschied von Pfarrsekretärin Heidi Ram - Silvester 2023

Am Silvestertag mussten wir uns leider von unserer Heidi verabschieden, die nach 14-jähriger Tätigkeit im Pfarrbüro in den „Ruhestand“ eintrat.

+++++

Am Ende des Sonntagsgottesdienstes bedankten sich Pfarrer Hans Peter Proßegger und PGR-Obfrau Martina Geisler mit einem Geschenkkorb bei Heidi für ihren unermüdlichen Dienst und Einsatz all die Jahre für unseren Pfarrverband. Anschließend gab es noch eine Überraschung! Im Pfarrsaal hatte der Pfarrgemeinderat einen Umtrunk mit allerlei Köstlichkeiten vorbereitet. Christa hatte eine tolle Torte fabriziert, und Burgi und Marianne aus Hart überbrachten auch ein Geschenk. Heidis gesamte große Familie war ebenfalls gekommen, und so konnten wir alle mit ihr noch etwas feiern.

Liebe Heidi, ganz persönlich möchte ich dir hiermit meinen aufrichtigen Dank für deine hervorragende Leistung und unsere gute Zusammenarbeit aussprechen. Du wirst mir fehlen!

Ich denke, dass ich dies auch im Namen vieler Pfarrangehöriger sagen darf. Gottes Segen weiterhin!