Erntedank in Stumm

Den Festgottesdienst in der Pfarrkirche gestaltete ein Blechbläserquintett der BMK.

++++Nach der Hl. Messe sprach Pfarrgemeinderat Markus Dengg  großen Dank an alle Vereine und Pfarrangehörigen aus, die in irgendeiner Weise bei den Prozessionen  ihren Beitrag leisten und damit den perfekten Ablauf sichern. Somit ging an diesem herrlichen Sonntag  der „Antlass“ nach Ahrnbach. Die  wundervolle Erntedankkrone hatte die Landjugend vom Distelberg gebunden. Zum Abschluss am Lindeplatz folgte eine Überraschung von den „Jungschützen“. Diese organisierten kürzlich das Huamfahrerfestl beim Schusterbauer Josef Dengg in Acham. Alle Eintrittsspenden wurden für die Kirchensanierung gesammelt  und die Spendenbox  mit Euro 1000,00 übergaben sie nun dem Herrn Pfarrer. Im Namen der Pfarre ein herzliches Vergelt´s Gott!

A. Schellhorn